Freitag, 11. November 2016

Hilcona - die Didi testet bei der Freundin Trendlounge

Die Freundin Trendlounge lud zu einem tollen Test:

Es wurden 500 Pasta Liebhaber für Hilcona gesucht...und ich hatte Glück und bin dabei. Es handelt sich hierbei um leckere Tortelloni. Da ich ein absoluter Nudel-Fan bin, bin ich perfekt für diesen Test :-).

Gestern nun holte ich das Paket von der Post ab und der Inhalt kann sich echt sehen lassen:

Im Testpaket befand sich Folgendes:

2 x 250 g Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen
2 x 250 g Hilcona Tortelloni Carne mit getrockneten Tomaten
2 x 250 g Hilcona Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer
1 x Testerbroschüre
1 x Freundin Zeitschrift + 1 x Anschreiben

Und das Besondere an den Hilcona Produkten? Sind ganz einfach in der Pfanne zuzubereiten!!! Früher musste man die Tortelloni im heißen Wasser kochen...dies entfällt nun ganz. Einfach nur die Tortelloni mit den anderen Zutaten in der Pfanne schonend garen.

Da bin ich echt gespannt.

Am Wochenende werden nun die ersten (Lecker-Schmecker)-Tests durchgeführt.

Ich werde auf jeden Fall darüber berichten.

Es grüßt, die Didi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen