Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hilcona - die Didi testet bei der Freundin Trendlounge - der Test geht zu Ende

Wie ich ja schon hier berichtet habe, bin ich Testerin von Hilcona Tortelloni bei der Freundin Trendlounge. Nun geht dieser Test auch schon zu Ende.

Und was soll ich sagen, die Tortelloni sind klasse. Nicht nur, dass sie super einfach mit den anderen Zutaten in der Pfanne zubereitet werden können, nein sie sind zudem auch super lecker.

Daher haben sie bei uns auch nicht lange gehalten.
Eigentlich wollte ich ein paar Rezepte mit tollen Bildern einstellen, aber sie waren einfach zu schnell aufgefuttert. Da blieb für ein Foto keine Zeit mehr.



Nur noch dieses konnte ich machen.

Wir haben die Tortelloni mit Pesto, frischen Tomaten und Pinienkernen zubereitet. Es war egal welche Sorte wir gewählt haben, es schmeckte einfach wunderbar.

Da ist das Gute an den Hilcona Tortelloni: Sie lassen sich super schnell und bequem zubereiten!

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie werden nun des Öfteren in meinem Einkaufswagen nicht mehr fehlen.

Vielen Dank an die Freundin Trendlounge für diesen tollen, leckeren Test!

Es grüßt,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen