Dienstag, 17. Januar 2017

Die Didi testet - Dermalogica für die Freundin Trendlounge

Das Testportal Freundin Trendlounge hat immer wieder super Projekte für die Frau von heute. So konnte man sich auch für einen Test für Dermalogica bewerben-
Und ich hatte Glück und bin dabei. Ende der letzten Woche erreichte mich nun ein Paket:


Bei Dermalogica handelt es sich um ein Pulverpeeling. Jaa, ihr habt richtig gelesen, ein Peeling, welches in Pulverform daherkommt.


Es handelt sich hier wirklich um richtiges Pulver. Das Pulver ist in einem 57 g Behältnis zu finden.





Leider muss ich hierzu sagen, dass nur 2/3 des Behältnisses mit dem Pulver gefüllt sind...der Rest ist...Luft. Das finde ich echt schade. Da hätte man die Verpackung verkleinern können, oder die gesamte Dose befüllen können. Immerhin soll das Döschen zu 57 g ca. 72,00 € kosten. Es ist ab Februar erhältlich. Vielleicht ändert sich da was an dem Inhalt.

Kommen wir nun erstmal zu der Anwendung. Einfach eine halbe Teelöffelgröße in die feuchten Hände geben und zu einer Paste verreiben. Und dies kommt dann auf das feuchte Gesicht und wird einmassiert.



Ich habe mehr Pulver genommen, als bei dem oben abgebildeten Bild. Es musste ja für das ganze Gesicht reichen.

Der Duft des Peelings ist sehr angenehm. Sehr dezent, aber trotzdem super. Nachdem das Pulver mit Wasser in Berührung kommt und man es verreibt, entwickelt sich Schaum, und so kann man das Peeling sehr soft auf, auch das empfindliche, Gesicht auftragen und lässt sich sehr gut verteilen.

Und es hat wirklich einen tollen, dezenten Duft.

Wenn man dann das "Pulver" im Gesicht verteilt, merkt man sofort, dass es sich nicht um ein übliches Peeling handelt.
Denn die Körnchen sind sehr klein und kommen so gefühlt in jede Pore des Gesichts (übliche Peeling sind weitaus gröber) und sind super zart zur Haut.
Das Ganze sieht im Gesicht dann so aus:


Hi hi ;-).

Dann einfach mit Wasser abspülen. Schon dabei merkt man, dass die Haut irgendwie befreit wirkt...und wahnsinnig glatt und eben..

Danach einfach eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Die Haut ist wirklich weich wie ein Baby Popo. Ich muss echt sagen, ich habe schon viele Peelings probiert, aber dieses softe Peeling toppt bisher einfach alles. Es dringt wirklich in jede Pore ein und hinterlässt keine gereizte Haut, sondern eine gepflegte Haut.

Mehr gibt´s beim nächsten Testbericht...bis dahin sag ich mal...Tschüssi


Es grüßt, die Didi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen