Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Didi testet - den WOLL Diamond Active Lite Dampfgartopf

WOW, ich hatte gestern Überraschungspost in meinem elektronischen Postkasten...und zwar von QVC:

Liebe Produkt-Testerin,
lieber Produkt-Tester,

wir haben eine großartige Nachricht für Dich: Du hast es unter die
glücklichen TesterInnen des "WOLL Diamond Active Lite Dampfgartopfs"
geschafft. Dieser macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir.

Wir wünschen Dir jetzt schon mal viel Freude beim Kochen :-)

Im Gegenzug für die Zusendung Deines kostenlosen Testprodukts, welches
Du ja behalten kannst, bitten wir Dich darum, Deine Erfahrungen durch
das Erstellen eines Testberichts mit uns und den anderen UserInnen zu
teilen. Bitte lade diesen - gerne mit Fotos - in unserer Test-App hoch.
In dieser Zeit erhälst Du noch eine Umfrage von uns.

Hier folgt der Link zur Test-App, in der Du Deinen Bericht einstellen
kannst:

...

Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Dampfgartopf von WOLL :-D
Dein QVC Social Media-Team



Wow, es wurden nur 30 Testerinnen gesucht. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn er da ist.

Er ist immerhin zu einem Preis von ca. 130,00 € (verbilligt und im Angebot) bei QVC zu haben.

Ich freu mich mega, bei diesem Test dabei zu sein und kann es kaum erwarten, bis der Dampfgartopf endlich bei mir ist.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen