Sonntag, 16. Juli 2017

Die Didi testet - Zewa Toilettenpapier

Die Freundin Trendlounge suchte 200 Testerinnen, die das neue Zewa Ultra Soft Toilettenpapier testen wollte und ich durfte mich freuen, denn ich war dabei.

Mir wurde ein kostenloses Testpaket zur Verfügung gestellt und ich bin so zufrieden mit Zewa, so dass ich nur allzu gern darüber berichten möchte.



Im Paket befand sich Folgendes:

1 x Zewa Ultra Soft (8-er Pack)
1 x Handtuch
1 x Projektablaufplan
2 x Zeitschrift Freundin
1 x Anschreiben
5 x Zewa Ultra Soft 2-er Pack zum Weitergeben an Freunde und Familie.



So gut wie Jeder mag auch ich weiches Toilettenpapier. Zewa besticht hier durch seine 4 flauschigen Lagen (ich habe immer Toilettenpapier mit 3 Lagen gehabt). Ebenso zeigen die abgebildeten, zarten Federn, worum es bei Zewa geht: die absolute Weichheit, damit die Haut ebenso zart und geschmeidig bleibt, wie sie ist.

Und davon hat mich Zewa echt überzeugt.
Das Papier fühlt sich super weich an und dennoch ist es sehr reißfest, sogar bei Nässe. 

Mit der zarten rosafarbenen Dekoration ist Zewa ein echter Hingucker im Bad.

Alles in Allem kann ich das Toilettenpapier nur wärmstens weiterempfehlen. Wer einmal Zewa probiert hat, möchte es einfach nicht mehr missen. Auch in meinem Freundeskreis kamen die weichen Röllchen super an.


Ach, und das Handtuch ist ebenfalls spitze. Sehr groß und flauschig :-).

Danke, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.

Liebe Grüße, Didi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen