Dienstag, 6. Dezember 2016

Kjero - die Didi testet Miro

Da ich am 1. Advent unverhofft unerwünschten Besuch in meinem Keller hatte und dieser sehr angetan von meinen Gewinnen, Beautysachen, Parfums, Waschmitteln und anderen für mich sehr wichtigen Sachen war, bin ich nun sehr froh, dass ich am Kjero-Test für Miro Parfum dabei bin :-). Denn ich liebe es, mich mit Parfum´s jeden Tag neu zu erfinden.

Kjero lud zum Parfum Test, und ich bin als eine der 500 Testerinnen dabei. Ich habe mich mega gefreut.

Ich erhielt daraufhin 8 Duftproben zum Testen und durfte mir daraus meinen Favoriten auswählen.


Ich konnte zwischen folgenden Düften wählen:

Miro Femme: schnuppert sehr feminin, die volle Weiblichkeit
Miro Magic: riecht sehr geheimnisvoll (werde ich auf jeden Fall im Auge behalten)
Miro Blue Star: riecht leicht herb (für mich jedenfalls), aber trotzdem toll
Miro Explore: richt super, perfekt für meinen Mann
Miro Cabal: ebenso ein Männerparfum, mir gefällt´s, nur meinem Mann zu süß
Miro Glamlight: der Hammer, mein Favorit, es versprüht Sinnlichkeit pur (mein Mann sagt: es riecht nach mir)
Miro Soleil: leicht herbes Sommerparfum (mein Mann findet es riecht nach Zimt ;-))
Miro Happiness: ein lebenslustiges Sommerparfum, versprüht automatisch gute Laune, super für den Sommer

Mir gefielen ja alle Düfte wirklich sehr gut. Aber letztendlich:

Meine Favoriten waren Miro Femme, Miro Happiness und Miro Glamlight. Ich habe dann über das Wochenende die drei Düfte jeweils an einem Tag getragen.

Uuund ich habe mich letztendlich entschieden für:

Miro Glamlight!!!

Nun habe ich heute mein Paket von der Post geholt:





Ja, das war wirklich eine Überraschung, als ich dann Happiness im Paket hatte ;-).

Es gab noch 10 Proben dazu, zum Weitergeben an meine Freunde.

Nun gut, obwohl ich Glamlight gewählt habe, kann ich mich über Happiness nicht beschweren, war es doch ebenso eines meiner Favoriten!

Ich werde nun die Tage testen und die Meinungen meiner Freundinnen einholen.

Es grüßt, 

die Didi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen